Schutzglas

Hoher Kratzschutz

Die Härte von 7H der Glasoberfläche, verbunden mit der Flexibilität von Kunststoff, führen zu einem extrem harten aber dennoch flexiblem High-Tech Material, dass kratzempfindliche Displays und Oberflächen perfekt vor mechanischer Beschädigung schützt.

→ Höchste Sicherheit und Langlebigkeit des Glases durch seine elastische und kratzfeste Struktur.

Schutz des Bildschirms

Im Falle eines Sturzes zersplittert das Display nicht in viele gefährliche kleine Stücke: das hybride OnScreen® Displayschutzglas wirkt wie eine Schutzschicht. OnScreen®Schutzgläser sind nicht nur rissbeständig, sondern verleihen dem Display elektronischer Geräte eine zusätzlche Härte.

Bemerkenswert dünn: nur 0,2mm

Es fühlt sich an, als gäbe es keine zusätzliche Schutzschicht auf dem Bildschirm. OnScreen® Glasfolien garantieren eine lange Lebensdauer und sind trotzdem (fast) nicht sichtbar.

OnScreen® hybrides Schutzglas

Schutzglas

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)